IMG_2094

 

Ich praktiziere seit vielen Jahren Yoga und erlebe die positiven Veränderungen des Yoga auf meinen Körper und meinen Geist. Yoga macht mich glücklich und lässt mich mich selbst erkennen – jeden Tag. Ich möchte dieses Glück und mein Wissen an meine Kursteilnehmer/innen weitergeben. Ich möchte Sie unterstützen, die Großartigkeit und das was der Yoga uns schenkt, die Gesunderhaltung des Körpers und die Klärung des Geistes, zu erfahren.

Im Energiezentrum Alexandra Bauschat habe ich die Ausbildung zur Yogakursleiterin nach der Yogatradition von Shri T. Krishnamacharya absolviert. Ich wurde in der individuellen Lehrer-Schülerbeziehung unterrichtet und erfuhr so das ganze Wissen meiner Lehrerin und die Kunst, Yoga zu unterrichten.

Im Rahmen der Ausbildung zur Yogalehrerin beim Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY) konnte ich mein Wissen zur Yogatradition von Shri T. Krishnamacharya vertiefen und erweitern. Seit 2018 bin ich zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU.

Darüberhinaus wurde ich 2016 von meiner Lehrerin Alexandra Bauschat (QI energyflows) zur Kursleiterin "Taiji Qigong" ausgebildet.

 

 

Yogalehrerin_BDYEYU_RGB

 

 

Home   Konzept   Kurse   Über mich   Kontakt   Impressum/Datenschutz